Zurück

 

 

Mein Name ist Alice Freitag, ich bin 1971 im Sternzeichen Widder mit Azendent Zwilling in der Innerschweiz

geboren und aufgewachsen. Ich erlernte den Beruf als Innendekorationsnäherin. Viele Jahre übte ich meinen Beruf mit

viel Freude in selbstständiger Tätigkeit aus. Ich bin Mami von drei tollen Kindern und lebe  positiv, fröhlich

und vorallem im Moment der Gegenwart.

 

Ich glaube, dass es keine Zufälle gibt, sondern dass man auf seinem Lebensweg immer wieder mit

Aufgaben konfrontiert wird, um zu lernen und daran zu wachsen.

                                         "Jede Krise hat nicht nur Gefahren, sondern auch Möglichkeiten"

 

 Ich besuchte viele Seminare und Kurse mit den Themen, " der Sinn im Leben" ,

"universelle Gesetze" , in dieser

Zeit sammelte ich viele Eindrücke und Erfahrungen. Anschliessend entschied ich mich eine Ausbildung als

Lebensberaterin zu absolvieren. Die Tarotkarten haben mich immer mehr beieindruckt, so dass ich mich intensiv mit diesen Karten auseinander setzte.

Wenn man mal diesen Weg angefangen hat zu gehen, lässt es einem nicht

mehr los, denn ausgelernt ist man nie . Es ist ein Lernpfad ohne Ende.

 

 "Für das Mass seiner Begabung ist der Mensch nicht verantwortlich, wohl aber dafür, wie er

die ihm geliehenen Gaben ausbildet und nutzt"

nen 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!